Wir arbeiten ausschließlich mit der Schweizerischen Post für die Bearbeitung von Inlandssendungen, für internationale Sendungen verwenden wir La Poste. Unsere Pakete werden anonym verpackt, in neutralen Verpackungen. Der Absender erscheint im Namen der ZDKK SA.
Unter bestimmten Bedingungen können wir ohne Vorankündigung einen anderen Spediteur verwenden.
Produkte, die in unserem Lager in der Schweiz verfügbar sind, werden innerhalb von 24-48 Stunden versendet.
Produkte, die in unserem Zollfreilager verfügbar sind, werden innerhalb von 3-5 Werktagen verschickt.
Sendungen in das restliche Europa werden in der Regel innerhalb von 2-7 Werktagen versendet.
Ja, unter bestimmten Bedingungen. Wenn Ihr Land Pakete aus der Schweiz akzeptiert, wenn das Zielland keine Handelsbeschränkungen mit der Schweiz hat. Für europäische Bestellungen wird ein fester Tarif für den Versand festgelegt. Für Länder außerhalb Europas kontaktieren Sie uns bitte für ein Versandangebot. (Info@lintimo.ch)
Pakete, die mit der Schweizerischen Post verschickt werden, sind garantiert. Im Falle des Verlusts des Pakets oder wenn es während des Transports beschädigt wird. Sie müssen zu einem Postamt gehen und die entsprechenden Formulare für diese Situation ausfüllen. Wir sind nicht verantwortlich für das Paket, sobald es der Post zur Bearbeitung übergeben wurde.
Die auf unserer Website akzeptierten Zahlungsarten werden während der "Kasse" angezeigt.
Wir bieten die Zahlung per Rechnung über das Unternehmen PowerPay an. In diesem Fall ist PowerPay vollständig für die Bearbeitung der Rechnung verantwortlich. Wir haben keine Möglichkeit, Fragen zur Zahlung per Rechnung zu beantworten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an PowerPay.
Sie können auf unserer Website auch mit Kreditkarte (VISA / MASTERCARD / AMERICAN EXPRESS ) oder sogar mit dem mobilen Zahlungssystem APPLE PAY / GOOGLE PAY / MICROSOFT PAY bezahlen. Wir akzeptieren auch Zahlungen über das sichere PayPal-Zahlungsgateway.
Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungsmethoden während der Überprüfung des Kundenkontos einzuschränken.
.PowerPay verschickt Rechnungen in der Mitte des Monats, mit der Möglichkeit, in drei Raten zu zahlen.
Ja, unsere Website wird auf einem Server der neuesten Generation gehostet, der ständig aktualisiert wird und über die notwendigen Firewalls verfügt, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Website ist außerdem mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet, um die Verbindung mit unseren Kunden zu schützen. Die Zahlungssicherheit wird durch den Zahlungsanbieter Ihrer Wahl gewährleistet.
Auf unserer Website, die sehr intuitiv und einfach zu bedienen ist, können Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung aufgeben. Wählen Sie einfach das gewünschte Produkt aus und legen Sie es in den Warenkorb. Dann gehen Sie zur Kasse. Füllen Sie die vom System geforderten Informationen aus, lassen Sie keine wichtigen Informationen aus. Dann validieren Sie Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsmethode.
Nein, um den Komfort unserer Kunden bei der Bearbeitung und dem Versand ihrer Bestellungen zu optimieren, ist es nicht zwingend erforderlich, ein kostenloses Konto zu erstellen, um Produkte auf unserer Website zu kaufen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail an info@lintimo.ch oder per Post an ZDDK SA, Via delle Scuole 1, 6900 Lugano, Schweiz, kontaktieren.
Während der Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unsere Dienste wird auf der E-Mail des Kundenkontos eine Tracking-Nummer übermittelt, sobald sie uns von unserem Dienstanbieter zur Verfügung gestellt wird. Die Nachverfolgungsnummer wird auch auf dem Kundenkonto in den Bestelldetails verfügbar sein. Wenn Sie die Nummer jedoch nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere Dienste.
Innerhalb von 14 Tagen müssen Sie das Online-Rückgabeformular ausfüllen, das sich am Ende des Hauptformulars befindet. Füllen Sie den Fragebogen sorgfältig aus.