Menu
Your Cart
⚡️ -25% AUF ALLES! ⚡️

Geschäftsbedingungen

ZDKK AG
Via delle Suole 1
6900 Lugano ( Schweiz )
Behälter: CHE-112.259.309
Erstellung: 4 März 2005


Die folgenden Bedingungen gelten im Zusammenhang mit Ihrem Kauf auf www.lintimo.ch und regeln das Vertragsverhältnis zwischen der ZDKK AG und dem Kunden. Mit Ihrer Bestellung gehen wir davon aus, dass Sie alle folgenden Punkte gelesen und vorbehaltlos akzeptiert haben und dass Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.


1. Preis


Alle Preise sind in CHF (Schweizer Franken) angegeben und beinhalten immer die 8,1% ige Mehrwertsteuer. Der dem Kunden in Rechnung gestellte Preis ist der auf der Auftragsbestätigung angegebene Preis.


2. Zahlungsmittel


Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express, Diners Club
Debitkarten: Visa Vpay, Visa Debit, Mastercard Vpay, Mastercard Debit


Die Datenübertragung und Zahlungsvalidierung wird über die Zahlungs- und Dienstleistungsplattform von Six Payment abgewickelt, wobei die Sicherheitsstandards "3D-Secure" zur Anwendung kommen. Auf der Kreditkartenabrechnung wird der Kunde nach eigenem Ermessen als Begünstigter der ZDKK AG ausgewiesen.


Ein kostenloses und sicheres Zahlungssystem. Der Betrag wird direkt von Ihrem Postkonto abgebucht. Auf dem Kontoauszug ist nach Ermessen des Kunden die ZDKK AG als Begünstigte auszuweisen.


PayPal


PayPal, die einfache und sichere Methode, nur mit Ihrer E-Mail zu bezahlen, ohne dass Sie Ihre Kreditkartennummer oder andere persönliche Daten angeben müssen, diese Zahlungsmethode schützt persönliche Daten strengstens. Auf dem Paypal-Auszug wird nach Ermessen des Kunden die ZDKK AG als Begünstigte ausgewiesen.


3. Versand und Lieferung


Produkte, die in unserem Lager in der Schweiz verfügbar sind, werden innerhalb von 24-48 Stunden versendet.
Produkte, die in unserem Zollfreilager verfügbar sind, werden innerhalb von 3-5 Werktagen verschickt.
Sendungen in das restliche Europa werden in der Regel innerhalb von 2-7 Werktagen versendet.
Die Sendungen werden von unserem Transportpartner SwissPost verarbeitet und anschliessend als PostPac Priority verschickt.
Der Kunde kann die Option "Einschreiben" (Zustellung gegen Unterschrift des Empfängers) ohne zusätzliche Kosten anfordern. Eventuelle Transportschäden (z.B. beschädigte Verpackungen) müssen sofort nach Erhalt der Sendung dem Postdienstleister gemeldet werden.


Für nicht abgeholte Pakete und für Artikel, die aufgrund eines Adressfehlers zurückgeschickt werden, behalten wir uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr von CHF 25.- zu erheben, um Versand-, Rücksende- und Verwaltungskosten zu decken. Unser Unternehmen ist nur für Pakete verantwortlich, bis sie an unseren Paketverarbeitungspartner geliefert werden. Bei Bestellungen unter CHF 35.- wird ein Zuschlag von Chf 5.90 erhoben (Kleinmengenzuschlag).


4. Produkte


Im Falle eines Lagerfehlers, d.h. wenn das Produkt nicht verfügbar ist, werden wir es beschaffen, falls es sich noch in der Produktion befindet, und Sie über die Wartezeit informieren, falls das Produkt nicht mehr produziert wird, werden wir die Rückerstattung vornehmen.


5. Return


Mit unserer einfachen Rückgabeoption können Sie Ihre Lieferung ganz beruhigt prüfen. 14 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung haben Sie die Möglichkeit, sie umzutauschen und zurückzuschicken Für alle Rückgaben und Umtauschvorgänge muss unbedingt im Voraus ein Antrag über das Rückgabeformular gestellt werden. Wir werden innerhalb von 48 Stunden auf Ihre Anfragen antworten und Ihnen Anweisungen für die Rückgabe des Pakets geben. Alle Produkte müssen in einwandfreiem Zustand, in der unbeschädigten Originalverpackung und in einer für den Transport geeigneten Verpackung zurückgegeben werden. Es werden keine Rücksendungen bearbeitet, wenn das Rückgabeformular nicht zuvor innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung eingereicht wurde.
Während Werbeaktionen, Verkäufen und Angeboten werden keine Rücksendungen akzeptiert.
Aus hygienischen Gründen versiegeln wir einige Produkte mit transparenter Folie.
Das Rückgaberecht gilt ausschliesslich für Produkte aus den Kategorien Dessous und Kleider.
Ausgeschlossen vom Rückgaberecht aus hygienischen Gründen sind: Artikel, die mit dem Intimbereich in Berührung kommen.


6. Garantie


Für elektrische und elektronische Produkte gilt eine zweijährige Garantie. Dessous und Modeartikel werden bei Mängeln ersetzt.


7. Rückerstattungsmethode


Es wird nur der Wert der zurückgesandten Produkte erstattet.


Falls die Rückgabe der Produkte aus einem Grund verweigert wird, der ausserhalb der Kontrolle von lintimo.ch liegt (beschädigtes Produkt oder Verpackung, offene versiegelte Folie, abgelaufene Rückgabefrist, usw.), bleibt die Ware zur Verfügung des Kunden und wird zurückgeschickt, die Kosten von (CHF 9.-) werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Das Produkt steht dem Kunden noch 30 Tage lang zur Verfügung, nach Ablauf der Frist wird das Produkt für wohltätige Zwecke gespendet.


8. Diskretion und Vertraulichkeit


Unsere Lieferungen sind 100% diskret. Um Ihre Vertraulichkeit zu garantieren und die Diskretion zu gewährleisten, werden Ihre Bestellungen immer in einer völlig neutralen Verpackung versandt, ohne jeglichen Hinweis auf die im Paket enthaltenen Produkte, und da der Absender ZDKK SA ist. Unser Unternehmen hält sich an die Bestimmungen des Schweizer Bundesgesetzes über den Datenschutz. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Sicherheit und Vertraulichkeit der übermittelten Daten bei Ihren Einkäufen im Internet eine Priorität darstellt. Aus diesem Grund werden alle übermittelten persönlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestellung usw.) mit der SSL-Technologie verschlüsselt und sind immer 100% vor unbefugtem Zugriff geschützt. Alle vom Kunden zur Verfügung gestellten Daten werden mit absoluter Vertraulichkeit behandelt und werden niemals und unter keinen Umständen an Dritte verkauft oder weitergegeben. Der Kunde kann jederzeit seine persönlichen Daten ändern oder deren Löschung verlangen.


9. Kommunikation


Die gesamte Kommunikation zwischen uns und dem Kunden erfolgt aus Gründen des Datenschutzes per E-Mail.


10. Unsere Verantwortung


Diese AGB bestimmen alle unsere Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten. Wir sind nicht an andere Garantien und Bedingungen gebunden, sofern diese nicht ausdrücklich in dieser Vereinbarung festgelegt sind. Der Wert unserer Haftung für jegliche Verletzung des Kaufvertrags (einschliesslich Fahrlässigkeit) darf in keinem Fall den Betrag der vom Kunden gekauften und bezahlten Produkte übersteigen. Die ZDKK SA haftet nicht für Verzögerungen, Verluste oder Schäden bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen, wenn solche Ereignisse durch unvorhergesehene und äussere Umstände verursacht werden. Im Falle einer Verzögerung werden wir unseren Verpflichtungen so schnell wie möglich nachkommen.


11. Schlussfolgerungen


Mit der Bestätigung der Bestellung erklärt der Käufer, die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptiert zu haben, und bescheinigt außerdem, dass er 18 Jahre alt ist. Für alle Angelegenheiten, die in den oben beschriebenen Bedingungen nicht ausdrücklich vorgesehen sind, wird auf das Schweizerische Obligationenrecht verwiesen, und im Falle eines Rechtsstreits ist der Gerichtsstand Lugano (Schweiz).

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Surferlebnis und die Funktionalität unserer Website zu verbessern. Datenschutzerklärung.